Bauchgeflüster in Göppingen  

Begleitung in der Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett



Babysitter und Kinderbetreuung

Ich bin Vanessa, 17 Jahre alt und hatte schon immer Spaß am Spielen und Aufpassen mit Babys und Kindern. Ich besuche die 12.Klasse des Freihof Gymnasiums. Durch meine Geschwister (jetzt 8 und 12 Jahre) habe ich bereits  einen frühzeitigen Umgang mit  Kindern gelernt. Im Juli 2020 habe ich einen Babysitter-Kurs im Haus der Familie Villa Butz absolviert. 

Außerdem bin ich Trainerin in Kinderakrobatik (zwischen 4-11 Jahren), und konnte ebenfalls Erfahrung in einem Kinderkochkurs mit Kindern mit Beeinträchtigung sammeln. Weiterhin habe ich einen Schwimmkurs mit Kindern im Alter ab 5 Jahren begleitet. 

Mittlerweile blicke ich auf 4 Jahre  Babysittertätigkeit zurück und konnte eine Menge an Erfahrung sammeln. Ich habe stundenweise  Babys und Kleinkinder ab 6 Monaten betreut und u.a.. Erfahrung im Umgang mit Zwillingen. Ich besitze gute Englisch-Kenntnisse. 

Ich bin außerhalb der Schulzeiten flexibel und im Landkreis Göppingen mobil. Gerne können wir bei einem persönlichen Gespräch über die Möglichkeiten eines Einsatzes sprechen. Wichtig sind mir vor allem eine gute Eingewöhnung und eine liebevolle Betreuung der Kinder. 

Bitte benutzen Sie bei Interesse, das Kontaktformular. Ich setze mich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.