Bauchgeflüster in Göppingen  

Begleitung in der Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett




 

Mein Name ist Jacqueline, und ich bin selbst Mutter von drei wundervollen Kindern mit unterschiedlichen Geburtserfahrungen. Durch meine Ausbildung zur Krankenschwester im Jahr 2002, mein Studium der Sozialen Arbeit 2013 und meine Arbeit in einer Familienbildungsstätte seit 2013 im Bereich "Familienstart und Mit Kindern aktiv" verfüge ich über einen breiten Erfahrungsschatz und umfangreiches Fachwissen.
Mein eigener Wunsch, Doula zu werden, entstand bereits nach meiner ersten Geburt. Diesen Herzenswunsch habe ich 2019 mit meiner Ausbildung zur Doula realisiert. Seitdem bin ich als zertifizierte Geburtsbegleiterin tätig und habe zahlreiche Fortbildungen absolviert, darunter die Therapeutische Frauenmassage, Spinning Babies meets Rebozo und die Bindungsanalyse nach Jeno Raffai.
Ich habe bereits viele Geburtsreisen und Schwangerschaftsbegleitungen hinter mir und stehe euch mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen zur Seite. Egal, ob es euer erstes oder fünftes Kind ist und unabhängig von eurem Geburtsplan - ich freue mich darauf, euch auf eurer Reise zu einer selbstbestimmten und wundervollen Schwangerschaft und Geburt zu begleiten.
Lasst uns beim ersten Kennenlernen alles Weitere besprechen. Ich freue mich auf euren Anruf oder eure E-Mail.
Herzliche Grüße,
Jacqueline - Eure Doula

 



    Jacqueline